StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

Where's Asterix?

von René Goscinny, René Goscinny

Reihen: Asterix (Find Astérix)

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
51Keine506,676 (3.33)Keine
Asterix-Zeichner Uderzo kennt anscheinend auch die "Walter"-Bücher von Martin Handford (zuletzt "Das Walter-Wunder-Buch": BA 4/98), denn er hat sich das bekannte Prinzip der Wimmelbilder für seine Figuren zunutze gemacht. Insgesamt 12 doppelseitige Such-Bilder (samt "Extrarunde") sind hier versammelt, auf jedem tummeln sich Unmengen von Galliern bzw. Römern in den unterschiedlichsten, von den diversen Comic-Alben bekannten Szenarien. Uderzos Zeichenkünste sind unbestritten, doch es ist ihm ebenfalls gelungen, in den Tableaus (auch wenn sie vereinzelt recht überschaubar scheinen) den kleinen Asterix gut zu verstecken - man muss ihn allerdings selber finden, denn Auflösungen gibt es keine. Als neue Facette im weiten Feld der Angebote für Asterix-Fans (neben den Comics z.B. Filme, Kartenspiele, Koch- und Backbücher) empfohlen Auf 12 doppelseitigen Such-Bildern, die verschiedene, aus Asterix-Bänden bekannte, Szenarien darstellen, muß der tapfere kleine Gallier gesucht und gefunden werden. Rez.: Asterix-Zeichner Uderzo kennt anscheinend auch die "Walter"-Bücher von Martin Handford (zuletzt "Das Walter-Wunder-Buch": BA 4/98), denn er hat sich das bekannte Prinzip der Wimmelbilder für seine Figuren zunutze gemacht. Insgesamt 12 doppelseitige Such-Bilder (samt "Extrarunde") sind hier versammelt, auf jedem tummeln sich Unmengen von Galliern bzw. Römern in den unterschiedlichsten, von den diversen Comic-Alben bekannten Szenarien. Uderzos Zeichenkünste sind unbestritten, doch es ist ihm ebenfalls gelungen, in den Tableaus (auch wenn sie vereinzelt recht überschaubar scheinen) den kleinen Asterix gut zu verstecken - man muß ihn allerdings selber finden, denn Auflösungen gibt es keine. Als neue Facette im weiten Feld der Angebote für Asterix-Fans (neben den Comics z.B. Filme, Kartenspiele, Koch- und Backbücher) empfohlen.… (mehr)
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen

» Andere Autoren hinzufügen

AutorennameRolleArt des AutorsWerk?Status
René GoscinnyHauptautoralle Ausgabenberechnet
Goscinny, RenéHauptautoralle Ausgabenbestätigt

Gehört zur Reihe

Asterix (Find Astérix)
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Asterix-Zeichner Uderzo kennt anscheinend auch die "Walter"-Bücher von Martin Handford (zuletzt "Das Walter-Wunder-Buch": BA 4/98), denn er hat sich das bekannte Prinzip der Wimmelbilder für seine Figuren zunutze gemacht. Insgesamt 12 doppelseitige Such-Bilder (samt "Extrarunde") sind hier versammelt, auf jedem tummeln sich Unmengen von Galliern bzw. Römern in den unterschiedlichsten, von den diversen Comic-Alben bekannten Szenarien. Uderzos Zeichenkünste sind unbestritten, doch es ist ihm ebenfalls gelungen, in den Tableaus (auch wenn sie vereinzelt recht überschaubar scheinen) den kleinen Asterix gut zu verstecken - man muss ihn allerdings selber finden, denn Auflösungen gibt es keine. Als neue Facette im weiten Feld der Angebote für Asterix-Fans (neben den Comics z.B. Filme, Kartenspiele, Koch- und Backbücher) empfohlen Auf 12 doppelseitigen Such-Bildern, die verschiedene, aus Asterix-Bänden bekannte, Szenarien darstellen, muß der tapfere kleine Gallier gesucht und gefunden werden. Rez.: Asterix-Zeichner Uderzo kennt anscheinend auch die "Walter"-Bücher von Martin Handford (zuletzt "Das Walter-Wunder-Buch": BA 4/98), denn er hat sich das bekannte Prinzip der Wimmelbilder für seine Figuren zunutze gemacht. Insgesamt 12 doppelseitige Such-Bilder (samt "Extrarunde") sind hier versammelt, auf jedem tummeln sich Unmengen von Galliern bzw. Römern in den unterschiedlichsten, von den diversen Comic-Alben bekannten Szenarien. Uderzos Zeichenkünste sind unbestritten, doch es ist ihm ebenfalls gelungen, in den Tableaus (auch wenn sie vereinzelt recht überschaubar scheinen) den kleinen Asterix gut zu verstecken - man muß ihn allerdings selber finden, denn Auflösungen gibt es keine. Als neue Facette im weiten Feld der Angebote für Asterix-Fans (neben den Comics z.B. Filme, Kartenspiele, Koch- und Backbücher) empfohlen.

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (3.33)
0.5
1
1.5
2
2.5
3 2
3.5
4 1
4.5
5

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 205,849,148 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar