StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

Im Durcheinanderland der Liebe (2003)

von François Lelord

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
43Keine589,264 (3.31)Keine
Der Inuit Ulik ist als Sonderbotschafter nach Paris geschickt worden. In der französischen Hauptstadt soll er für sein Volk werben und die Europäer mit der Lebensweise der Inuit vertraut machen. Sie betrachten ihn mit Staunen, wie ein exotisches Tier. Doch auch der Neuankömmling beobachtet, oftmals verwundert, die Gewohnheiten seiner Gastgeber. Von den Französinnen ist Ulik zugleich bezaubert und irritiert. Erstaunt stellt er fest, dass es keine festen Regeln für das Zusammenleben zu geben scheint. Bei den Inuit jagen die Männer, während die Frauen zu Hause bleiben. In Frankreich hingegen tun alle alles, das Miteinander scheint dadurch jedoch nicht einfacher zu werden. (Dietmar Adam) Als Ulik, ein junger Inuit, als Botschafter seines Stammes nach Paris kommt, wundert er sich, wie Europäer ihr Liebesleben organisieren und vor allem weiß er nicht, was man als Mann machen soll, wenn man sich verliebt ... (Dietmar Adam)… (mehr)
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Der Inuit Ulik ist als Sonderbotschafter nach Paris geschickt worden. In der französischen Hauptstadt soll er für sein Volk werben und die Europäer mit der Lebensweise der Inuit vertraut machen. Sie betrachten ihn mit Staunen, wie ein exotisches Tier. Doch auch der Neuankömmling beobachtet, oftmals verwundert, die Gewohnheiten seiner Gastgeber. Von den Französinnen ist Ulik zugleich bezaubert und irritiert. Erstaunt stellt er fest, dass es keine festen Regeln für das Zusammenleben zu geben scheint. Bei den Inuit jagen die Männer, während die Frauen zu Hause bleiben. In Frankreich hingegen tun alle alles, das Miteinander scheint dadurch jedoch nicht einfacher zu werden. (Dietmar Adam) Als Ulik, ein junger Inuit, als Botschafter seines Stammes nach Paris kommt, wundert er sich, wie Europäer ihr Liebesleben organisieren und vor allem weiß er nicht, was man als Mann machen soll, wenn man sich verliebt ... (Dietmar Adam)

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (3.31)
0.5
1
1.5 1
2 1
2.5
3 3
3.5
4 1
4.5
5 2

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 206,491,998 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar