StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

Ein Pony namens Seesternchen

von Poppy Shire

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
3Keine4,142,921KeineKeine
Der 9. Zauberpony-Band (zuletzt BA 11/07) folgt dem bewährten Schema. Die pferdebegeisterte Mia reitet mit ihrem süe︢n und mutigen Karussell-Pony Seesternchen direkt in ein Abenteuer: Bei der Eröffnung des neuen Strandpavillons wird die grüne Smaragdkette der Bürgermeisterin gestohlen. Mia und ihr neuer Freund Tom beschliessen, der Sache auf den Grund zu gehen. Am Tatort finden sie eine kleine Muschel und eine auffällige Serviette, verdächtigen zunächst ungerechterweise den netten Mann vom Zuckerwattestand, doch dann stellt sich heraus, dass die kleine Sophie die Kette genommen hat, um damit ihre Puppe zu schmücken. Am Schluss werden Mia und Tom von der Bürgermeisterin gebührend gelobt und Mia kehrt glücklich und stolz nach Hause zurück. Eine routiniert zusammengestellte Mischung mit allem, was die Herzen der Zielgruppe höher schlagen lässt: pinkfarbenes Sternchencover, Pferde, Fantastisches, Freundschaft und ein wenig Spannung. Als Lesefutter für pferdebegeisterte Leseanfängerinnen weiterhin empfohlen. (Sita Freihold) Rez.: Der 9. Zauberpony-Band (zuletzt BA 11/07) folgt dem bewährten Schema. Die pferdebegeisterte Mia reitet mit ihrem süßen und mutigen Karussell-Pony Seesternchen direkt in ein Abenteuer: Bei der Eröffnung des neuen Strandpavillons wird die grüne Smaragdkette der Bürgermeisterin gestohlen. Mia und ihr neuer Freund Tom beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Am Tatort finden sie eine kleine Muschel und eine auffällige Serviette, verdächtigen zunächst ungerechterweise den netten Mann vom Zuckerwattestand, doch dann stellt sich heraus, dass die kleine Sophie die Kette genommen hat, um damit ihre Puppe zu schmücken. Am Schluss werden Mia und Tom von der Bürgermeisterin gebührend gelobt und Mia kehrt glücklich und stolz nach Hause zurück. Eine routiniert zusammengestellte Mischung mit allem, was die Herzen der Zielgruppe höher schlagen lässt: pinkfarbenes Sternchencover, Pferde, Fantastisches, Freundschaft und ein wenig Spannung. Als Lesefutter für pferdebegeisterte Leseanfängerinnen weiterhin empfohlen. (Sita Freihold)… (mehr)
Kürzlich hinzugefügt vonprengel90, LLISLibrary, buxul

Keine Tags

Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Der 9. Zauberpony-Band (zuletzt BA 11/07) folgt dem bewährten Schema. Die pferdebegeisterte Mia reitet mit ihrem süe︢n und mutigen Karussell-Pony Seesternchen direkt in ein Abenteuer: Bei der Eröffnung des neuen Strandpavillons wird die grüne Smaragdkette der Bürgermeisterin gestohlen. Mia und ihr neuer Freund Tom beschliessen, der Sache auf den Grund zu gehen. Am Tatort finden sie eine kleine Muschel und eine auffällige Serviette, verdächtigen zunächst ungerechterweise den netten Mann vom Zuckerwattestand, doch dann stellt sich heraus, dass die kleine Sophie die Kette genommen hat, um damit ihre Puppe zu schmücken. Am Schluss werden Mia und Tom von der Bürgermeisterin gebührend gelobt und Mia kehrt glücklich und stolz nach Hause zurück. Eine routiniert zusammengestellte Mischung mit allem, was die Herzen der Zielgruppe höher schlagen lässt: pinkfarbenes Sternchencover, Pferde, Fantastisches, Freundschaft und ein wenig Spannung. Als Lesefutter für pferdebegeisterte Leseanfängerinnen weiterhin empfohlen. (Sita Freihold) Rez.: Der 9. Zauberpony-Band (zuletzt BA 11/07) folgt dem bewährten Schema. Die pferdebegeisterte Mia reitet mit ihrem süßen und mutigen Karussell-Pony Seesternchen direkt in ein Abenteuer: Bei der Eröffnung des neuen Strandpavillons wird die grüne Smaragdkette der Bürgermeisterin gestohlen. Mia und ihr neuer Freund Tom beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Am Tatort finden sie eine kleine Muschel und eine auffällige Serviette, verdächtigen zunächst ungerechterweise den netten Mann vom Zuckerwattestand, doch dann stellt sich heraus, dass die kleine Sophie die Kette genommen hat, um damit ihre Puppe zu schmücken. Am Schluss werden Mia und Tom von der Bürgermeisterin gebührend gelobt und Mia kehrt glücklich und stolz nach Hause zurück. Eine routiniert zusammengestellte Mischung mit allem, was die Herzen der Zielgruppe höher schlagen lässt: pinkfarbenes Sternchencover, Pferde, Fantastisches, Freundschaft und ein wenig Spannung. Als Lesefutter für pferdebegeisterte Leseanfängerinnen weiterhin empfohlen. (Sita Freihold)

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Genres

Keine Genres

Bewertung

Durchschnitt: Keine Bewertungen.

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 206,093,696 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar