StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...
MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
18Keine1,198,685 (3.5)Keine
Chris Nelsom hofft, in seinem schönen geerbten Haus in Colorado Theaterstücke schreiben zu können. Doch mit dem Besuch seines Vetters, der behauptet, der Mann von Chris' Frau und Vater seines Sohnes zu sein, beginnt für ihn ein nicht enden wollender Alptraum: Rez.: Chris Nielson hofft, in seinem schönen geerbten Haus in Colorado gut ankommende Theaterstücke schreiben zu können. Doch mit dem Besuch des Vetters seiner Frau beginnt für ihn ein nicht endenwollender Alptraum. Durch Dokumente belegt der Eindringling, daß er in Wirklichkeit der Mann von Chris' Frau und Vater des kleinen Sohnes ist. Der verzweifelte Autor beginnt mit Hilfe seines Anwalts den schier ausweglosen Kampf um seine Familie. Der wird in recht vordergründiger, auf Spannung getrimmter Handlung ohne logische Zusammenhänge geführt. Der CIA spielt eine erhebliche Rolle, eine Bande von Russen, die Atommüll in alle Welt verkauft und der Vetter, der sich als Lustmörder und sadistischer Sexprotz erweist, bilden ein Wirrwarr von Aktionen. Längst nicht so schlüssig wie "Tödliche Brandung" (BA 9/98). - Allenfalls für Taschenbuchständer.… (mehr)
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Chris Nelsom hofft, in seinem schönen geerbten Haus in Colorado Theaterstücke schreiben zu können. Doch mit dem Besuch seines Vetters, der behauptet, der Mann von Chris' Frau und Vater seines Sohnes zu sein, beginnt für ihn ein nicht enden wollender Alptraum: Rez.: Chris Nielson hofft, in seinem schönen geerbten Haus in Colorado gut ankommende Theaterstücke schreiben zu können. Doch mit dem Besuch des Vetters seiner Frau beginnt für ihn ein nicht endenwollender Alptraum. Durch Dokumente belegt der Eindringling, daß er in Wirklichkeit der Mann von Chris' Frau und Vater des kleinen Sohnes ist. Der verzweifelte Autor beginnt mit Hilfe seines Anwalts den schier ausweglosen Kampf um seine Familie. Der wird in recht vordergründiger, auf Spannung getrimmter Handlung ohne logische Zusammenhänge geführt. Der CIA spielt eine erhebliche Rolle, eine Bande von Russen, die Atommüll in alle Welt verkauft und der Vetter, der sich als Lustmörder und sadistischer Sexprotz erweist, bilden ein Wirrwarr von Aktionen. Längst nicht so schlüssig wie "Tödliche Brandung" (BA 9/98). - Allenfalls für Taschenbuchständer.

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (3.5)
0.5
1
1.5
2
2.5
3 1
3.5
4 1
4.5
5

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 206,325,368 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar