MitgliedSamJehanzeb

Bücher
668
Beigetreten
Mar 30, 2013
Art
Privater Katalog
Bürgerlicher Name
Sameena Jehanzeb
Über mich

Gestatten? – Sam, Baujahr 1981, zu finden in Bonn, selbstständige und diplomierte Kreativtante, Katzenbändigerin, halbexotische Rheinländerin mit pakistanischen Wurzeln und bekennende Sarkasmusschleuder. Autorin im Bereich Fantasy und Science-Fiction.


Wenn ich nicht gerade mit der Nase über dem Zeichenbrett hänge, versinke ich in Büchern, verfasse Buchrezensionen oder werde selbst zur Geschichtenweberin. Sowohl beim Schreiben als auch beim künstlerisch-handwerklichen Arbeiten setze ich mich am liebsten mit phantastischen Themen, Sagen und Märchen auseinander, denen ich nur zu gerne einen modernen und mitunter rebellischen Anstrich verpasse.

Man findet mich auch bei Facebook, Instagram und Mastodon.
Ort
Bonn, Germany
Homepage
https://sameena-jehanzeb.de
Auch auf
Beliebte Autoren