TagEdition:
Beinhaltet: Edition:, edition:
Getaggte Werke
Am meisten getaggt | Gewichtet | Gerade populär | Kürzlich erschienen — Filter: Keine (bearbeiten)
- Wissenschaft und moderne Welt von Alfred North Whitehead (8 mal)
- Marie Antoinette : Bildnis eines mittleren Charakters von Stefan Zweig (7 mal)
- Ein Krokodil für Mma Ramotswe von Alexander McCall Smith (7 mal)
- Leben des Galilei von Bertolt Brecht (6 mal)
- Middlemarch: Eine Studie über das Leben in der Provinz von George Eliot (6 mal)
- The Man of Numbers: Fibonacci's Arithmetic Revolution von Keith Devlin (5 mal)
- Maigret, die Tänzerin und die Gräfin: Sämtliche Maigret-Romane von Georges Simenon (5 mal)
- Im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque (5 mal)
- Kritischer Kalender 1973 von Paula (4 mal)
- Little People’s Annual, Made for you by Father Tuck von Capt. Edric (4 mal)
- The Big Fights von Harold Meyers (4 mal)
- Marvels of the Universe - Vol. II von Anonymous (4 mal)
- Friendly Animals (4 mal)
- Collins Albatross Book of Verse von Unknown (4 mal)
- Affen ernstgenommen; (4 mal)
- Gedanken : eine Auswahl von Blaise Pascal (4 mal)
- The Gioconda Smile {short story} von Aldous Huxley (4 mal)
- Sophie's World: The Greek Philosophers von Jostein Gaarder (4 mal)
- The Best American Science and Nature Writing 2014 von Deborah Blum (4 mal)
- The Best American Science and Nature Writing 2012 von Dan Ariely (4 mal)
- The Best American Science and Nature Writing 2011 von Mary Roach (4 mal)
- Nicolas Steno’s Lecture on the Anatomy of the Brain (4 mal)
- Lamparskis Whatever Became Of von Richard Lamparski (4 mal)
- Stars to Steer By von Louis Untermeyer (4 mal)
- The Best American Science and Nature Writing 2009 von Elizabeth Kolbert (4 mal)
Den Tag benutzen
cheshire11 (6191)Kürzlich markiert
Google Books Ngram Viewer
Daten vom Books Ngram Viewer