Taglocus-rec
Getaggte Werke
Am meisten getaggt | Gewichtet | Gerade populär | Kürzlich erschienen — Filter: Keine (bearbeiten)
- The Best Science Fiction of the Year: Volume 5 von Neil Clarke (1 mal)
- Pacific Storm von Linda Nagata (1 mal)
- Glitter + Ashes : Queer tales of a world that wouldn't die von dave ring (1 mal)
- The Wall von Gautam Bhatia (1 mal)
- Dispersion von Greg Egan (1 mal)
- Dominion: An Anthology of Speculative Fiction from Africa and the African Diaspora von Zelda Knight (1 mal)
- Chosen Spirits von Samit Basu (1 mal)
- The Arrest von Jonathan Lethem (1 mal)
- The Evidence von Christopher Priest (1 mal)
- The Best American Science Fiction and Fantasy 2020 von Diana Gabaldon (1 mal)
- Ghost Species von James Bradley (1 mal)
- Seven of Infinities von Aliette de Bodard (1 mal)
- City Under the Stars von Gardner Dozois (1 mal)
- War of the Maps von Paul McAuley (1 mal)
- Love and Other Thought Experiments von Sophie Ward (1 mal)
- Das Ministerium für die Zukunft von Kim Stanley Robinson (1 mal)
- The Eleventh Gate von Nancy Kress (1 mal)
- That We May Live: Speculative Chinese Fiction (Calico) von 严歌/ YAN Ge (1 mal)
- Vagabonds von Jingfang Hao (1 mal)
- The Book of Koli von M. R. Carey (1 mal)
- Architects of Memory von Karen Osborne (1 mal)
- Bridge 108 von Anne Charnock (1 mal)
- Sea Change von Nancy Kress (1 mal)
- Beneath The Rising von Premee Mohamed (1 mal)
- Providence von Max Barry (1 mal)
Den Tag benutzen
Chris.Bulin (38)Kürzlich markiert
Google Books Ngram Viewer
Daten vom Books Ngram Viewer