Tagmar-april-2021
Getaggte Werke
Am meisten getaggt | Gewichtet | Gerade populär | Kürzlich erschienen — Filter: Keine (bearbeiten)
- Smalltime: A Story of My Family and the Mob von Russell Shorto (1 mal)
- Mutha: Stuff and Things von Vincent D Onofrio (1 mal)
- Best of British Science Fiction 2019 von Donna Scott (1 mal)
- Best of British Fantasy 2019 von Jared Shurin (1 mal)
- The Murder of Marion Miley von Beverly Bell (1 mal)
- Ich bin Harrow von Tamsyn Muir (1 mal)
- Martin Buber: A Life of Faith and Dissent (Jewish Lives) von Paul Mendes-Flohr (1 mal)
- The Scholems: A Story of the German-Jewish Bourgeoisie from Emancipation to Destruction von Jay Howard Geller (1 mal)
- Nobody's Looking at You: Essays von Janet Malcolm (1 mal)
- Best British Short Stories 2018 von Nicholas Royle (1 mal)
- This Is How You Lose the Time War von Amal El-Mohtar (1 mal)
- Middlegame von Seanan McGuire (1 mal)
- Ben-Gurion: Father of Modern Israel (Jewish Lives) von Anita Shapira (1 mal)
- Best British Horror 2014 von Johnny Mains (1 mal)
- Prison Noir von Joyce Carol Oates (1 mal)
- Die gleißende Welt von Siri Hustvedt (1 mal)
- The Bone Orchard von Paul Doiron (1 mal)
- Hank Greenberg: The Hero Who Didn't Want to Be One (Jewish Lives) von Mark Kurlansky (1 mal)
- Louis Riel & Gabriel Dumont von Joseph Boyden (1 mal)
- D.C. Noir 2: The Classics von George Pelecanos (1 mal)
- Manhattan Noir 2: The Classics von Lawrence Block (1 mal)
- Brooklyn Noir 2: The Classics von Tim McLoughlin (1 mal)
- Lügen in Zeiten des Krieges von Louis Begley (1 mal)
- Die unsichtbare Frau von Siri Hustvedt (1 mal)
- Die Wonnen der Aspidistra von George Orwell (1 mal)
Den Tag benutzen
kerryp (25)Kürzlich markiert
Google Books Ngram Viewer
Daten vom Books Ngram Viewer