Welt der Literatur 1964-1971 zu verschenken

ForumGerman Library Thingers

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Welt der Literatur 1964-1971 zu verschenken

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1psch
Mrz. 22, 2011, 8:24 am

Ich würde die genannten Jahrgänge gerne vor dem Altpapier-Container bewahren. Der Jahrgang 1964 ist gebunden, die übrigen sind in Einzelheften (deren Vollständigkeit ich nicht überprüft habe).
Zeitungsformat! Eine Menge Papier! Deshalb auch ausschließlich gegen Abholung. Nähe Berlin; unter Umständen kann ich das Konvolut auch in den Raum Braunschweig-Hildesheim mitnehmen, da ich dort öfter unterwegs bin.
Sollte Interesse vorhanden sein, bitte eine Email an psch_lt@web.de.