Der Wüstenplanet - Eine Bitte

ForumGerman Library Thingers

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Der Wüstenplanet - Eine Bitte

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1Conachair
Bearbeitet: Nov. 13, 2011, 8:37 am

Das ist jetzt vielleicht eine etwas ungewöhnliche Bitte, aber ich hoffe hier jemanden zu finden der mir bei einem Problem helfen kann. Ich habe eine Ausgabe von Der Wüstenplanet (Heyne, 2. Auflage, 2001) und stelle gerade beim Lesen fest dass die Seiten von 656 auf 673 springen.

Hat hier vielleicht jemand eine vollständige Ausgabe und könntemir helfen die fehlenden Seite zu bekommen (z.B. scannen)?

2MarthaJeanne
Nov. 13, 2011, 2:27 pm

Mir sind solche Sachen ein Paar Mal passiert, und der Verlag war immer bereit mir ein gutes Exemplar zukommenzulassen.