Online-Lesekreis

ForumGerman Library Thingers

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Online-Lesekreis

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1Moongirl
Mrz. 17, 2013, 2:22 pm

Hallo Zusammen,

ich möchte auf ein kleine Projekt aufmerksam machen, dass noch Mitleser sucht:

Der Online-Lesekreis wählt für jeden Monat eine Lektüre, liest und kommentiert diese gemeinsam in einem dazugehörigen Forum. So werden Gedanken zu Büchern ausgetauscht und man erhält interessante Lese-Anregungen!

Schaut doch einfach mal vorbei:

http://online-lesekreis.blogspot.de/

Grüße Der Lesekreis

2flydodofly
Mai 1, 2013, 7:54 am

Habe grade an der Lesen im Mai Umfrage teilgenommen, und mir das Buch Die Geister schweigen schon mal in der Bibliothek vorgemerkt. Bin gespannt... :-)

3Moongirl
Bearbeitet: Jun. 18, 2013, 6:43 am

Diese Nachricht wurde vom Autor gelöscht.

4Moongirl
Jun. 18, 2013, 6:43 am

Der Online-Lesekreis ist nun zu LibraryThing umgezogen:

http://www.online-lesekreis.blogspot.de/p/informationen-zum-online-lesekreis.htm...

Wer Mitglied der Gruppe werden möchte, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen oder mir auf die Pinnwand schreiben.

5Schizophrenia86
Jun. 18, 2013, 3:39 pm

Wenn du magst kannst du mich gerne einladen, ich würde einfach mal reinschauen und gucken was bei euch so gelesen wird (:

6Schizophrenia86
Jul. 4, 2013, 9:34 am

Der Online-Lesekreis liest diesen Monat übrigens Der Alchimist. Interessierte können sich für eine Einladung immer noch bei Moongirl oder einem der Gruppenmitglieder melden (:

7Schizophrenia86
Bearbeitet: Jul. 29, 2013, 2:06 pm

Im August ist im Online-Lesekreis Der Sterne Tennisbälle von Stephen Fry an der Reihe. Interessierte können sich wie immer gerne bei einem der Gruppenmitglieder melden, um eine Einladung zu erhalten und mitzulesen (:

Die Gruppe findet sich hier: http://www.librarything.de/groups/onlinelesekreis

8Moongirl
Sept. 12, 2013, 9:03 am

Du weißt noch nicht, was du im Oktober lesen sollst? Dann schließe dich uns an und lese mit im Online-Lesekreis.
Zur Auswahl für Oktober stehen folgende Titel und du kannst deinen Lieblingstitel hier wählen:

http://moreganize.com/beIlA3TnKVM