Keine Umlaut-Unterstützung auf Autorenseite?

ForumGerman Library Thingers

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Keine Umlaut-Unterstützung auf Autorenseite?

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1t.sebesta
Jun. 16, 2015, 1:59 pm

Der Autor Klaus Bollhöfner wird auf der Autorenseite mit Klaus Bollhfner wiedergegeben? Fehlt da die Umlautunterstützung?

2MarthaJeanne
Bearbeitet: Jun. 16, 2015, 2:20 pm

Bollhöfener
Ich sehe dort ein Umlaut. Das URL hat keins weil bis vor Kurzem es nicht möglich war.

Bitte, bitte, Links angeben damit Andere sehen können was das Problem ist.

4MarthaJeanne
Bearbeitet: Jun. 16, 2015, 4:31 pm

Namen von Autorenseiten ohne Werke können nicht aufgelöst werden. (Siehe http://www.librarything.com/topic/192075.)

Aber es hat keinen Sinn ein Werk auf diese Seite zu geben weil die Name Bollhöfener heißt und nicht Bollhöfner. Sie haben die Name richtig in andere Werke, und sogar in Kommentare in dieses Werk.