Datenübernahme dnb

ForumGerman Library Thingers

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Datenübernahme dnb

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1DKMH
Dez. 28, 2016, 12:36 pm

Hallo,

ist es bei euch auchso das bei der Datenübernahme aus der dnb das Datum falsch importiert wird.
Bei mir wird immer das Erscheinungsjahr 2016 übernommen. Das Werk ist aber z.B. aus 1920.
Und ist auch so bei der dnb hinterlegt.

2GirlFromIpanema
Feb. 1, 2017, 9:24 am

Das kann ich bestätigen, der Fehler ist schon sichtbar, wenn man eine Suche z.B. nach "nooteboom, schiffstagebuch" (von 2011) macht: Alle Ausgaben werden schon in der Vorschau mit Erscheinungsjahr 2017 angezeigt.
Ich melde das mal im Bugtracking.

3GirlFromIpanema
Feb. 1, 2017, 4:18 pm

Gemeldet und schon an Chris C. zur Bearbeitung zugewiesen. Stand kann hier mitgelesen werden:
http://www.librarything.de/topic/247742

4DKMH
Feb. 18, 2017, 4:22 pm

Dann hoffen wir mal das der Fehler gefunden wird.

5DKMH
Mrz. 5, 2017, 3:35 pm

Problem wurde behoben