Text, der sich (noch) nicht übersetzen lässt

ForumLibraryThing in German

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Text, der sich (noch) nicht übersetzen lässt

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1derlinzer
Okt. 19, 2006, 3:12 am

Beim Durchsehen der Übersetzungen ist mir aufgefallen, daß es einige Passagen gibt, die sich nicht übersetzen lassen - das dürfte im Code übersehen worden sein.

Ich mach hier mal den Anfang mit meinen Fundstücken:

http://www.librarything.de/:
Now available in French, German, Spanish, Portuguese, Dutch, Norwegian, Welsh and others

http://www.librarything.de/tour/:
>

http://www.librarything.de/users.php:
so gut wie alles

http://www.librarything.de/catalog.php?view=derlinzer:
Search your library (im Suchformular vorgegeben)
permanent link (ganz unten)

http://www.librarything.de/profile.php?view=GirlFromIpanema
http://www.librarything.de/groups/discusslibrarythingi
Datums- und Zeitangaben bei Gruppen und Kommentaren

2derlinzer
Okt. 23, 2006, 5:44 am

Sorry, wenn ich noch mal nachhake: Wer kümmert sich um den String-Katalog? Tim? Sind euch noch andere Textstellen aufgefallen?

3GirlFromIpanema
Okt. 23, 2006, 9:00 am

Vielleicht solltest du die noch mal ins allgemeine Übersetzerforum stellen ("Translating LibraryThing"), da liest Tim auf jeden Fall mit. Bei den fremdsprachigen Foren guckt er meist nur auf Einladung rein.