Der thread zum Schwatzen.

ForumErlesenes Deutschland

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Der thread zum Schwatzen.

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1GirlFromIpanema
Dez. 12, 2006, 3:37 am

Habe ich mir bei "Reading the States" abgeguckt: Ein Thema, in dem alle Randthemen der Gruppe abgegrast werden können (damit die Länder-Freds nicht im Weißen Rauschen untergehen).
Schwatzt los! :-)

2GirlFromIpanema
Dez. 16, 2006, 1:34 pm

Hallo, guckt hier der eine oder die andere Süddeutsche vorbei? Ich stelle fest, dass ich zwar den norddeutschen Teil bis ungefähr Hessen bestücken kann, aber irgendwie ist der Süden bei mir schwach in der Bib. vertreten... :-(
GFI, Nordlicht.

3derdickemax Erste Nachricht
Mrz. 21, 2007, 3:44 am

Habe mich gerade eingetragen, komme aus Speyer in der Pfalz.