Warum ist die HHU Düsseldorf nicht mehr dabei?

ForumLibraryThing in German

Melde dich bei LibraryThing an, um Nachrichten zu schreiben.

Warum ist die HHU Düsseldorf nicht mehr dabei?

Dieses Thema ruht momentan. Die letzte Nachricht liegt mehr als 90 Tage zurück. Du kannst es wieder aufgreifen, indem du eine neue Antwort schreibst.

1cukabeka
Jan. 30, 2007, 5:55 pm

Entschuldigt bitte den Doppelpost, anscheinend überlesen das sonst alle - und ich finde nirgends sonst Informationen darüber.
Bei Wikipedia ist noch die HHU Düsseldorf als möglicher Katalog aufgeführt. Nun können sie nur noch längere Nutzer, nciht aber Neulinge wie ich benutzen. Woran liegt das? Blöderweise ist genau das der Katalog, den ich benötigen würde..

2Cherubino
Feb. 9, 2007, 3:26 pm

Also der Wikipedia-Artikel ist von mir. Eine Antwort zu deiner Frage steht vielleicht auf der Diskussionsseite des Artikels ;) Gruß Cherubino