StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

Judastöchter (2010)

von Markus Heitz

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
57Keine456,169 (4.3)Keine
Mit diesem Vampirthriller beendet Markus Heitz vorerst seine Serie, die mit "Ritus" (BA 7/06) begann (vgl. zuletzt "Judassohn", BA 5/10), um die Judastochter Sia und ihren Verbündeten, den Wandelwesenjäger Eric von Kastell. Gemeinsam versuchen sie Sias letzte Nachkommen Emma und Elena davor zu bewahren, dass der Fluch der Kinder des Judas nicht auch sie ereilt. Um die beiden zu retten, geht Sia einen Pakt mit den Sídhe, den Beherrschern der Nachtkelten ein und soll in ihrem Auftrag in Irland einige Gestaltwandler töten. Sie ahnt nicht, dass sie in einen blutigen Machtkampf zwischen Vampiren und Wandlern gerät. Mit diesem spannend geschriebenen, mit trefflich dargestellten Protagonisten ausgestatteten Schlussband beweist der Fantasy-Autor erneut sein schriftstellerisches Können. Wie die anderen Romane des Zyklus mit Sicherheit kein Regalhüter… (mehr)
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Mit diesem Vampirthriller beendet Markus Heitz vorerst seine Serie, die mit "Ritus" (BA 7/06) begann (vgl. zuletzt "Judassohn", BA 5/10), um die Judastochter Sia und ihren Verbündeten, den Wandelwesenjäger Eric von Kastell. Gemeinsam versuchen sie Sias letzte Nachkommen Emma und Elena davor zu bewahren, dass der Fluch der Kinder des Judas nicht auch sie ereilt. Um die beiden zu retten, geht Sia einen Pakt mit den Sídhe, den Beherrschern der Nachtkelten ein und soll in ihrem Auftrag in Irland einige Gestaltwandler töten. Sie ahnt nicht, dass sie in einen blutigen Machtkampf zwischen Vampiren und Wandlern gerät. Mit diesem spannend geschriebenen, mit trefflich dargestellten Protagonisten ausgestatteten Schlussband beweist der Fantasy-Autor erneut sein schriftstellerisches Können. Wie die anderen Romane des Zyklus mit Sicherheit kein Regalhüter

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Nach den Geschehnissen in "Judassohn" liegt Emma im Koma, während ihre junge Tochter Elena im Krankenhaus wacht. Auch Vampirin Sia ist dort, um zu verhindern, dass ihre Nachfahrinnen nach ihrem Tod selbst zu Kindern des Judas werden. Doch Sia kann weder verhindern, dass Elena aus dem Krankenhaus flieht, um eine Vampirin zu werden, noch, dass sie entführt wird. Und so beginnt eine abenteuerliche Jagd durch Deutschland, England und Irland.
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (4.3)
0.5
1
1.5
2 1
2.5
3 1
3.5
4 2
4.5
5 6

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 204,808,221 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar