StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

A Flower in the Desert (1992)

von Walter Satterthwait

Reihen: Joshua Croft (3)

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
81Keine331,023 (3.58)1
Die Frau des TV-Stars Roy Alonzo, der seine Tochter sexuell missbraucht haben soll, verschwindet spurlos. Privatdetektiv Joshua Croft nimmt die Fährte der Vermissten auf, um sie vor zwielichtigen Verfolgern zu schützen.. Rez.: TV-Star Roy Alonzo; der wegen Kindesmisshandlung an seiner kleinen Tochter Wiona vor Gericht stand, wendet sich an Privatdetektiv Joshua Croft (zuletzt "Mit den Toten in Frieden": BA 7/94). Seine geschiedene Frau Melissa samt Tochter sind spurlos verschwunden. Das letzte Lebenszeichen der Vermissten ist eine Postkarte mit der Mitteilung: "Die Blume in der Wüste lebt". Die sozial engagierte Melissa scheint nicht nur vor ihrem Mann, dem vermeintlichen Kinderschänder, auf der Flucht zu sein. Offenbar hat sie bei ihrem letzten Besuch in El Salvador Schreckliches erlebt und fürchtet deshalb die Rache der Todesschwadronen. Auf der Suche nach Melissa hinterlassen die ihr nicht wohlgesinnten Verfolger eine blutige Spur, der auch ihre Schwester Cathryn, eine Bibliothekarin, zum Opfer fällt. Ein etwas verworrener, aber durchaus spannender Joshua-Croft-Krimi. Für Krimi-Taschenbuchbestände empfohlen..… (mehr)
Kürzlich hinzugefügt vonstevekover, LazloNibble, azimrin, JonquilA, Naschkatze, JPCC, naybob
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

» Siehe auch 1 Erwähnung

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen

Gehört zur Reihe

Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Die Informationen stammen von der englischen "Wissenswertes"-Seite. Ändern, um den Eintrag der eigenen Sprache anzupassen.
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Die Informationen stammen von der englischen "Wissenswertes"-Seite. Ändern, um den Eintrag der eigenen Sprache anzupassen.
Wichtige Schauplätze
Die Informationen stammen von der englischen "Wissenswertes"-Seite. Ändern, um den Eintrag der eigenen Sprache anzupassen.
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Die Informationen stammen von der englischen "Wissenswertes"-Seite. Ändern, um den Eintrag der eigenen Sprache anzupassen.
That October, the weather couldn't decide what to do with itself.
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Die Frau des TV-Stars Roy Alonzo, der seine Tochter sexuell missbraucht haben soll, verschwindet spurlos. Privatdetektiv Joshua Croft nimmt die Fährte der Vermissten auf, um sie vor zwielichtigen Verfolgern zu schützen.. Rez.: TV-Star Roy Alonzo; der wegen Kindesmisshandlung an seiner kleinen Tochter Wiona vor Gericht stand, wendet sich an Privatdetektiv Joshua Croft (zuletzt "Mit den Toten in Frieden": BA 7/94). Seine geschiedene Frau Melissa samt Tochter sind spurlos verschwunden. Das letzte Lebenszeichen der Vermissten ist eine Postkarte mit der Mitteilung: "Die Blume in der Wüste lebt". Die sozial engagierte Melissa scheint nicht nur vor ihrem Mann, dem vermeintlichen Kinderschänder, auf der Flucht zu sein. Offenbar hat sie bei ihrem letzten Besuch in El Salvador Schreckliches erlebt und fürchtet deshalb die Rache der Todesschwadronen. Auf der Suche nach Melissa hinterlassen die ihr nicht wohlgesinnten Verfolger eine blutige Spur, der auch ihre Schwester Cathryn, eine Bibliothekarin, zum Opfer fällt. Ein etwas verworrener, aber durchaus spannender Joshua-Croft-Krimi. Für Krimi-Taschenbuchbestände empfohlen..

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (3.58)
0.5
1
1.5
2 1
2.5
3 4
3.5
4 6
4.5
5 1

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 204,809,090 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar