StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Foods to Fight Cancer: Essential foods to…
Lädt ...

Foods to Fight Cancer: Essential foods to help prevent cancer (Original 2005; 2007. Auflage)

von Richard Beliveau

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
189Keine145,773 (4.29)4
2 kanadische Molekular- und Krebsmediziner präsentieren ihre Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs. Danach gibt es als Alternative zu den synthetisch hergestellten Krebsmedikamenten bestimmte Nahrungsmittel, die mit ihren Inhaltsstoffen hemmend in die Prozesse eingreifen, welche an der Entwicklung von Krebs beteiligt sind. Zu diesen sogenannten Nutrazeutika gehören u.a. Gemüse wie Kohl, Knoblauch, Soja, Tomaten, Obstsorten wie Beerenobst und Zitrusfrüchte sowie grüner Tee, Rotwein, schwarze Schokolade. Die Autoren klären verständlich und auch mithilfe von Tabellen und Übersichten über die Zusammenhänge auf; konkrete Handlungsempfehlungen allerdings, etwa in Form von Rezepten, findet man hier weniger. Vorrangig dient der Band der Bewusstseinsbildung und sei vielen Lesern empfohlen, auch neben den "Rezepte"-Titeln, etwa von M. Heusch (BA 7/07), H. Delbrück (BA 8/06) oder G. Bührer-Lucke (BA 10/03). (2) (Uwe-Friedrich Obsen) Basisinformationen über die Zusammenhänge von Ernährung und Krebs. Die Autoren weisen nach, dass bestimmte Nahrungsmittel (Gemüse, Obst, schwarze Schokolade u.a.) krebshemmende Inhaltsstoffe besitzen und somit als natürliche Alternative zu synthetisch hergestellten Medikamenten gelten können. (Uwe-Friedrich Obsen)… (mehr)
Mitglied:peacenveggies
Titel:Foods to Fight Cancer: Essential foods to help prevent cancer
Autoren:Richard Beliveau
Info:DK ADULT (2007), Paperback, 192 pages
Sammlungen:Deine Bibliothek
Bewertung:
Tags:Keine

Werk-Informationen

Krebszellen mögen keine Himbeeren von Richard Béliveau (2005)

Kürzlich hinzugefügt vonprengel90, giroja, Barbori, soulforged
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen

» Andere Autoren hinzufügen (3 möglich)

AutorennameRolleArt des AutorsWerk?Status
Richard BéliveauHauptautoralle Ausgabenberechnet
Gingras, DenisHauptautoralle Ausgabenbestätigt

Gehört zu Verlagsreihen

Goldmann (17126)
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Dieses Buch ist allen Kindern gewidmet, die an Krebs leiden
Erste Worte
Der Krebs trotzt weiterhin dem Fortschritt der modernen Medizin und bleibt auch nach vierzig Jahren intensiver Forschung eine rätselhafte Krankheit, der jedes Jahr Millionen von Menschen vorzeitig zum Opfer fallen.
Zitate
Letzte Worte
(Zum Anzeigen anklicken. Warnung: Enthält möglicherweise Spoiler.)
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

2 kanadische Molekular- und Krebsmediziner präsentieren ihre Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs. Danach gibt es als Alternative zu den synthetisch hergestellten Krebsmedikamenten bestimmte Nahrungsmittel, die mit ihren Inhaltsstoffen hemmend in die Prozesse eingreifen, welche an der Entwicklung von Krebs beteiligt sind. Zu diesen sogenannten Nutrazeutika gehören u.a. Gemüse wie Kohl, Knoblauch, Soja, Tomaten, Obstsorten wie Beerenobst und Zitrusfrüchte sowie grüner Tee, Rotwein, schwarze Schokolade. Die Autoren klären verständlich und auch mithilfe von Tabellen und Übersichten über die Zusammenhänge auf; konkrete Handlungsempfehlungen allerdings, etwa in Form von Rezepten, findet man hier weniger. Vorrangig dient der Band der Bewusstseinsbildung und sei vielen Lesern empfohlen, auch neben den "Rezepte"-Titeln, etwa von M. Heusch (BA 7/07), H. Delbrück (BA 8/06) oder G. Bührer-Lucke (BA 10/03). (2) (Uwe-Friedrich Obsen) Basisinformationen über die Zusammenhänge von Ernährung und Krebs. Die Autoren weisen nach, dass bestimmte Nahrungsmittel (Gemüse, Obst, schwarze Schokolade u.a.) krebshemmende Inhaltsstoffe besitzen und somit als natürliche Alternative zu synthetisch hergestellten Medikamenten gelten können. (Uwe-Friedrich Obsen)

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (4.29)
0.5
1
1.5
2
2.5
3 2
3.5
4 6
4.5
5 6

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 207,119,445 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar