StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

Die Geschichte der Deutschen

von Wilhelm von Sternburg

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
6Keine2,638,723KeineKeine
Geschichte ist spannend und dynamisch OCo und sie hat sehr viel mit unserer Gegenwart zu tun.Warum werden immer wieder Kriege gefhrt?Wieso vernnderten Eisenbahn, Telegraf und Computer die Welt? Warum mussten die Frauen in Europa um ihre Gleichberechtigung so lange knmpfen? Wendepunkte unserer Geschichte werden lebendig: Karl der Groe und der Beginn der europnischen Geschichte, Jakob Fugger und seine frhe Handelsdynastie, Albrecht Drer und die Renaissance, Konrad Adenauer und der Sieg der deutschen Demokratie. Dies sind nur einige Etappen der faszinierenden und kenntnisreichen Reise zu den Grundlagen unserer heutigen Gesellschaft und Kultur.aBiographische InformationenWilhelm von Sternburg, Jahrgang 1939, war ber dreiig Jahre als Zeitungs-, Rundfunk- und TV-Journalist tntig, unter anderem als Chefredakteur beim Fernsehen des Hessischen Rundfunks. Heute arbeitet er als freier Schriftsteller und Publizist. Von Sternburg hat zahlreiche Biografien verAffentlicht sowie Sachbcher und Artikel zu historischen und kulturellen Themen."… (mehr)
Kürzlich hinzugefügt vondavidgn, lsbaku, OurYoungMinds, biondetta, rainyday
Keine
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

Keine Rezensionen
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen
Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch

Keine

Geschichte ist spannend und dynamisch OCo und sie hat sehr viel mit unserer Gegenwart zu tun.Warum werden immer wieder Kriege gefhrt?Wieso vernnderten Eisenbahn, Telegraf und Computer die Welt? Warum mussten die Frauen in Europa um ihre Gleichberechtigung so lange knmpfen? Wendepunkte unserer Geschichte werden lebendig: Karl der Groe und der Beginn der europnischen Geschichte, Jakob Fugger und seine frhe Handelsdynastie, Albrecht Drer und die Renaissance, Konrad Adenauer und der Sieg der deutschen Demokratie. Dies sind nur einige Etappen der faszinierenden und kenntnisreichen Reise zu den Grundlagen unserer heutigen Gesellschaft und Kultur.aBiographische InformationenWilhelm von Sternburg, Jahrgang 1939, war ber dreiig Jahre als Zeitungs-, Rundfunk- und TV-Journalist tntig, unter anderem als Chefredakteur beim Fernsehen des Hessischen Rundfunks. Heute arbeitet er als freier Schriftsteller und Publizist. Von Sternburg hat zahlreiche Biografien verAffentlicht sowie Sachbcher und Artikel zu historischen und kulturellen Themen."

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: Keine Bewertungen.

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 205,416,257 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar