StartseiteGruppenForumMehrZeitgeist
Web-Site durchsuchen
Diese Seite verwendet Cookies für unsere Dienste, zur Verbesserung unserer Leistungen, für Analytik und (falls Sie nicht eingeloggt sind) für Werbung. Indem Sie LibraryThing nutzen, erklären Sie dass Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben. Die Nutzung unserer Webseite und Dienste unterliegt diesen Richtlinien und Geschäftsbedingungen.

Ergebnisse von Google Books

Auf ein Miniaturbild klicken, um zu Google Books zu gelangen.

Lädt ...

The Hidden Evil

von R. L. Stine

Reihen: Fear Street Sagas (5)

MitgliederRezensionenBeliebtheitDurchschnittliche BewertungDiskussionen
1041261,594 (3.5)1
"Wie das Grauen begann" lautet der Untertitel der vorläufigen 3 Bände (vgl. 2 weitere Bände in dieser Nr.). Endlich erfährt der Leser, wie die Fear Street entstanden ist und welche grauenvollen Ereignisse ein Fluch den Mitgliedern der Familie Fear beschert hat. In jedem Band wird kurz in einem Prolog die Geschichte des Urahns Fear berichtet, der den Teufel kontaktiert und ein geheimnisvolles Amulett erhält. Der Fluch überdauert die Generationen. Im vorliegenden Band erzählt Timothy Fear die Geschichte der jungen Meggie, die als Kindermädchen bei den Malbournes anfängt, um die Jungen Andrew und Garrett zu betreuen. Sie haben ihre Mutter verloren, der Vater ist selten zu Hause. Aber der Geist der Mutter spukt noch im alten Turm und beherrscht die Jungen. Doch von welchem Jungen geht die Gefahr aus? Timothy erzählt seine Geschichte mit anderem Namen, als sein verhasster Bruder als Geist auftaucht! Spannend inszenierte Gruselgeschichte im klassischen Stil - empfohlen… (mehr)
Lädt ...

Melde dich bei LibraryThing an um herauszufinden, ob du dieses Buch mögen würdest.

Keine aktuelle Diskussion zu diesem Buch.

» Siehe auch 1 Erwähnung

The title on this one is apt- the evil is hidden both in that there is a hidden key to a hidden ghost, but also because the truth of who the evil child is is hidden. Well, it's sort of hidden, anyone who's been reading this series knows from the beginning that sweet, innocent appearing Andrew is the evil child. The format for the story (being told by Garret as a ghost story about other people), works well though. ( )
  t1bnotown | Jan 13, 2008 |
keine Rezensionen | Rezension hinzufügen

Gehört zur Reihe

Du musst dich einloggen, um "Wissenswertes" zu bearbeiten.
Weitere Hilfe gibt es auf der "Wissenswertes"-Hilfe-Seite.
Gebräuchlichster Titel
Die Informationen stammen von der englischen "Wissenswertes"-Seite. Ändern, um den Eintrag der eigenen Sprache anzupassen.
Originaltitel
Alternative Titel
Ursprüngliches Erscheinungsdatum
Figuren/Charaktere
Die Informationen stammen von der englischen "Wissenswertes"-Seite. Ändern, um den Eintrag der eigenen Sprache anzupassen.
Wichtige Schauplätze
Wichtige Ereignisse
Zugehörige Filme
Epigraph (Motto/Zitat)
Widmung
Erste Worte
Zitate
Letzte Worte
Hinweis zur Identitätsklärung
Verlagslektoren
Werbezitate von
Originalsprache
Anerkannter DDC/MDS
Anerkannter LCC

Literaturhinweise zu diesem Werk aus externen Quellen.

Wikipedia auf Englisch (1)

"Wie das Grauen begann" lautet der Untertitel der vorläufigen 3 Bände (vgl. 2 weitere Bände in dieser Nr.). Endlich erfährt der Leser, wie die Fear Street entstanden ist und welche grauenvollen Ereignisse ein Fluch den Mitgliedern der Familie Fear beschert hat. In jedem Band wird kurz in einem Prolog die Geschichte des Urahns Fear berichtet, der den Teufel kontaktiert und ein geheimnisvolles Amulett erhält. Der Fluch überdauert die Generationen. Im vorliegenden Band erzählt Timothy Fear die Geschichte der jungen Meggie, die als Kindermädchen bei den Malbournes anfängt, um die Jungen Andrew und Garrett zu betreuen. Sie haben ihre Mutter verloren, der Vater ist selten zu Hause. Aber der Geist der Mutter spukt noch im alten Turm und beherrscht die Jungen. Doch von welchem Jungen geht die Gefahr aus? Timothy erzählt seine Geschichte mit anderem Namen, als sein verhasster Bruder als Geist auftaucht! Spannend inszenierte Gruselgeschichte im klassischen Stil - empfohlen

Keine Bibliotheksbeschreibungen gefunden.

Buchbeschreibung
Zusammenfassung in Haiku-Form

Aktuelle Diskussionen

Keine

Beliebte Umschlagbilder

Gespeicherte Links

Bewertung

Durchschnitt: (3.5)
0.5
1
1.5
2 2
2.5
3 6
3.5
4 1
4.5 1
5 3

Bist das du?

Werde ein LibraryThing-Autor.

 

Über uns | Kontakt/Impressum | LibraryThing.com | Datenschutz/Nutzungsbedingungen | Hilfe/FAQs | Blog | LT-Shop | APIs | TinyCat | Nachlassbibliotheken | Vorab-Rezensenten | Wissenswertes | 204,711,737 Bücher! | Menüleiste: Immer sichtbar