Buch-Ereignisse für NovakFreek

Ereignisse in den Büchern in der Bibliothek von NovakFreek

Auf einem Passagierschiff kommt es zu einem Anschlag, der einem Alien das Leben kostet. Worf wird bezichtigt, den Anschlag verübt zu haben.

Batman trifft seinen Sohn Damian Wayne

Botschafter Spock wurde von Romulanern gekidnappt, also machen sich seine alten Freunde McCoy und Scotty mit Hilfe der Enterprise-D-Crew auf, um ihn zu befreien.

Fate of the Labryinth

James Kirk wird zum Kommandanten der Enterprise ernannt. Bei der Kommandoernennung sind seine Mutter und sein älterer Bruder Sam Kirk anwesend. Vor der Mission der Enterprise hatte Kirk keine Erfahrung mit Missionen außerhalb des Föderationsraums und hatte auch zuvor kein eigenes Raumschiff kommandiert.

Kreuzzüge

Peloponnesischer Krieg

Rebirth of Kronos

Reign of Caligula

Reign of Tiberius Caesar

Sintflut

Sommerferien

Winter Solstice

Zweiter Weltkrieg