MitgliedBuchsauger

Sammlungen
Wolken
Autoren-Wolke, Tag-Spiegel
Medium
Beigetreten
Mar 1, 2013
Über meine Bibliothek
Ich habe etwa 300 Bücher, wobei Kinderbücher und Biografien nicht mitgezählt wurden. Meine "Bibliothek" wächst unaufhörlich und ich hüte sie wie einen Schatz.
Über mich
Bücher begleiten mich seit etwa meinem vierten Lebensjahr. "Pu, der Bär" war wohl eines der ersten Bücher, aus denen meinen Geschwistern und mir vorgelesen wurde. "Pu der Bär" ist bis heute mein Liebelings-Kinderbuch.

Wenn ich lese, kann ich alles um mich herum vergessen und eintauchen in Welten voller Zauber, Magie, Liebe, Tod, Gewalt und Historie. Lesen bildet, nicht nur mithilfe von Schulbüchern.

Ich brauche Bücher wie die Luft zum Atmen, und wenn ich nicht jeden Tag mindestens 50 Seiten lese, fehlt mir etwas.
Ort
Berlin, Germany
Homepage
http://gabisweblog.blogspot.com

Mitgliederverbindungen

Freunde