Buch-Ereignisse für leennnadine

Ereignisse in den Büchern in der Bibliothek von leennnadine

200-jähriger Krieg

The 75th Hunger Games

Auf einem Passagierschiff kommt es zu einem Anschlag, der einem Alien das Leben kostet. Worf wird bezichtigt, den Anschlag verübt zu haben.

Battle of Culloden

Battle of Falkirk

Battle of Prestonpans

Battle of Waterloo

Belagerung von La Rochelle

Die Raumstation Deep Space Nine wird von Subraum-Fluktuationen erschüttert

Die Schlacht auf den Brennenden Steppen

Dritter Kreuzzug

Ein unerklärliches Energie-Phänomen

Erster Weltkrieg

Französische Revolution

Jacobite Revolt

Jacobite Rising of 1745

James Kirk wird zum Kommandanten der Enterprise ernannt. Bei der Kommandoernennung sind seine Mutter und sein älterer Bruder Sam Kirk anwesend. Vor der Mission der Enterprise hatte Kirk keine Erfahrung mit Missionen außerhalb des Föderationsraums und hatte auch zuvor kein eigenes Raumschiff kommandiert.

Kalter Krieg

Kulturrevolution

Mardi Gras

Napoleonic Wars

New Year

Peninsular War

Rachefeldzug

Spedizione dei Mille

Trojanischer Krieg

Zug der Tausend

Zweiter Weltkrieg