Buch-Ereignisse für LSDWho

Ereignisse in den Büchern in der Bibliothek von LSDWho

The 75th Hunger Games

Agenten ausfindig machen

Asteroidenschauer

Battle of Waterloo

Botschafter Spock wurde von Romulanern gekidnappt, also machen sich seine alten Freunde McCoy und Scotty mit Hilfe der Enterprise-D-Crew auf, um ihn zu befreien.

Bürgerkrieg

Die 74. Hungerspiele

Die Enterprise untersucht einen Staubnebel, der ein ganzes Sternensystem in seiner Existenz bedroht.

Ermordung von John F. Kennedy

Geschäftsmann observieren

Haftentlassung

Holocaust

Irakkrieg

James Kirk wird zum Kommandanten der Enterprise ernannt. Bei der Kommandoernennung sind seine Mutter und sein älterer Bruder Sam Kirk anwesend. Vor der Mission der Enterprise hatte Kirk keine Erfahrung mit Missionen außerhalb des Föderationsraums und hatte auch zuvor kein eigenes Raumschiff kommandiert.

Kulturrevolution

manipuliert

Mormonensiedlung entdeckt

Mädchen verschwunden

Napoleonic Wars

Papstwahl

Peninsular War

Rache

Rachefeldzug

Schwarzer Tod

Solar eclipse

Untergang der Mary Rose

Verrat, Korruption, Hass

Viktorianisches Zeitalter

Weihnachten

Whitechapel-Morde

Zweiter Weltkrieg