San Diego Bibliophiles - The Genre Edition!
Statistikseite
Mitglieder
4
Beobachtet
< 10
Themen
6
Posteingang
13
Neueste Mitglieder
Charakteristische Werke
Afoot & Afield in San Diego von Jerry Schad (3), Abrahams Welt von Thomas Cahill (3), Biokrieg von Paolo Bacigalupi (3), Harriet, die kleine Detektivin. von Louise Fitzhugh (3), My Side of the Mountain von Jean Craighead George (3), Kleine Frauen von Louisa May Alcott (4), Despereaux - Von einem, der auszog das Fürchten zu verlernen von Kate DiCamillo (3), Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick (3), Das Testament von John Grisham (3), Ein Mann in einer fremden Welt von Robert A. Heinlein (3), Ein Krokodil für Mma Ramotswe von Alexander McCall Smith (3), Nackt von David Sedaris (3), Das Graveyard Buch von Neil Gaiman (3), Das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams (3), Der Teufel von Chicago. Ein Architekt, ein Mörder und die Weltausstellung, die Amerika veränderte von Erik Larson (3), Gullivers Reisen von Jonathan Swift (3), Mansfield Park von Jane Austen (3), Don Quijote von Miguel de Cervantes Saavedra (3), Der geheime Garten von Frances Hodgson Burnett (3), Arm und Reich. Die Schicksale menschlicher Gesellschaften. von Jared Diamond (3), Die Zeitfalte von Madeleine L'Engle (3), Sämtliche Werke von William Shakespeare (Delphi Classics Illustrierte Deutsche Edition) von William Shakespeare (3), Die Bücherdiebin von Markus Zusak (3), Frankenstein von Mary Shelley (3), Der goldene Kompass von Philip Pullman (3)
Am häufigsten besessene Werke
Der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien (4), Sakrileg von Dan Brown (4), Afoot & Afield in San Diego von Jerry Schad (3), Die Zeitfalte von Madeleine L'Engle (3), Fahrenheit 451 von Ray Bradbury (3), Die Canterbury-Erzählungen von Geoffrey Chaucer (3), Der Teufel von Chicago. Ein Architekt, ein Mörder und die Weltausstellung, die Amerika veränderte von Erik Larson (3), Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel Garcia Marquez (3), Moby Dick von Herman Melville (3), Harriet, die kleine Detektivin. von Louise Fitzhugh (3), Ein Mann in einer fremden Welt von Robert A. Heinlein (3), Despereaux - Von einem, der auszog das Fürchten zu verlernen von Kate DiCamillo (3), Das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams (3), Der goldene Kompass von Philip Pullman (3), Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick (3), Dracula von Bram Stoker (3), The Library of the Unwritten von A. J. Hackwith (3), 1984 von George Orwell (3), Ein Krokodil für Mma Ramotswe von Alexander McCall Smith (3), Schöne neue Welt von Aldous Huxley (3), Eisenthron von George R. R. Martin (3), Jane Eyre von Charlotte Brontë (3), Mansfield Park von Jane Austen (3), Arm und Reich. Die Schicksale menschlicher Gesellschaften. von Jared Diamond (3), Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald (3)